Opa Theo kocht! – Im Wägele

Vor vielen Jahren habe ich die Ochsen Post ja mit Stern bekocht. Auch damals in der Sternezeit war die badisch-schwäbische Küche mein absoluter Favorit und das ist bis heute so geblieben.

Jetzt als „Teilzeit“-Rentner möchte ich meine damalige Sterneküche in kleinstem Rahmen für nur wenige Gäste auf meine Weise neu interpretiert anbieten – ohne Schäumchen, Pülverchen, Tüpfelchen und Pinzette. Es geht um Geschmack und gemeinsam genießen!

 Die Gourmetmenüs im Wägele für zwei bis maximal sechs Gäste pro Abend werden regelmäßig neben dem „Wägele-Menü“ in einem begrenzten Zeitraum angeboten und auf unserer Webseite, Facebook und Instagram angekündigt. Wir freuen uns auf Ihre Reservierung – Ideal auch als besonderes Geschenk!

„Opa Theo kocht! – fürs Wägele ein Gourmet-Menü in 8 Gängen auf Nachfrage und zu festgelegten Terminen für 2- 4 Personen.

Download des Menüs:

Vom 17.04. bis 22.04.2024 Opa Theo kocht! sein „Gourmet-Menü im Wägele“

Die Gourmet-Menüs im Wägele für zwei bis maximal vier Gäste pro Abend werden regelmäßig neben dem „Wägele-Menü“ in einem begrenzten Zeitraum angeboten.

Bitte weisen Sie bei Ihrer Reservierung ausdrücklich auf die Veranstaltung hin!

per Telefon: 0 72 34 9 54 50 oder per E-Mail: info@ochsen-post.de

"Opa Theo kocht". Gourmet Menü im Wägele

vom 17.04. bis 22.04.2024

 

Amuse bouche

****

Süß-saure Suppe,-Glasnudelsalat mit Lachsforelle,-Birnen-Carpaccio mit hausgeräuchertem Wildschweinschinken

****

Lucas Auge,-Tatar, Rösti, Auster, Crème fraîche

****

Terrine von der Gänseleber,-Waldorfsalat,-Sc. Cumberland

****

Steinbuttfilet mit Hummerröllchen, Broccoli, Trüffel, Hummercrème

****

Lammedaillon auf sizilianischer Caponata, Thymianjus

****

Sorbet mit Vodka

****

Surprise von der Taube,-Kartoffelgratin,
Schnippelbohnen,-Portweinsoße

****

Tête de Moin-Röllchen mit Feigenchutney

****

Rhabarber-Ofenschlupfer mit Vanillesoße, Ragout und Vacherin-Parfait

 

 

EUR 158,- pro Person

 

Leider ist es bei diesem Menü nicht möglich auf Allergien, Unverträglichkeiten etc. einzugehen.

 

Bitte weisen Sie bei Ihrer Reservierung ausdrücklich auf das
„Opa kocht“-Wägele-Menü hin!

per Telefon: 0 72 34 9 54 50 oder per E-Mail: info@ochsen-post.de