Opa Theo kocht! – Im Wägele

Vor vielen Jahren habe ich die Ochsen Post ja mit Stern bekocht. Auch damals in der Sternezeit war die badisch-schwäbische Küche mein absoluter Favorit und das ist bis heute so geblieben.

Jetzt als „Teilzeit“-Rentner möchte ich meine damalige Sterneküche in kleinstem Rahmen für nur wenige Gäste auf meine Weise neu interpretiert anbieten – ohne Schäumchen, Pülverchen, Tüpfelchen und Pinzette. Es geht um Geschmack und gemeinsam genießen!

 Die Gourmetmenüs im Wägele für zwei bis maximal sechs Gäste pro Abend werden regelmäßig neben dem „Wägele-Menü“ in einem begrenzten Zeitraum angeboten und auf unserer Webseite, Facebook und Instagram angekündigt. Wir freuen uns auf Ihre Reservierung – Ideal auch als besonderes Geschenk!

„Opa Theo kocht! – fürs Wägele ein Gourmet-Menü in 8 Gängen auf Nachfrage und zu festgelegten Terminen für 2- 4 Personen.

Die Gourmet-Menüs im Wägele für zwei bis maximal vier Gäste pro Abend werden regelmäßig neben dem „Wägele-Menü“ in einem begrenzten Zeitraum angeboten.

Bitte weisen Sie bei Ihrer Reservierung ausdrücklich auf die Veranstaltung hin!

per Telefon: 0 72 34 9 54 50 oder per E-Mail: info@ochsen-post.de

Liebe Freunde von Opa Theo kocht, genießen Sie das „Opa Theo kocht“- Wägele-Menü mögliche Termine 02.09. – 21.09.2024 (außer am 05.09.2024)

 

Hummer,-Rind,-Caviar und Kartoffel

****

Champagnesüppchen mit Jakobsmuschel, Seeteufel und Gemüseperlen

****

Gänseleber, Kalbszunge, Trüffel und Lauch

****

Steinbutt,-Caponata,-Ochsenmark

****

Melone mit ihrem Sorbet

****

Pochiertes Kalbsfilet im Kräutermantel auf frischen Pfifferlingen in Himbeeressigsoße mit Safran-Gemüserisotto

****

Ziegenkäsecreme im Knusperröllchen mit Mango und Rote Bete

****

Marinierte Erdbeeren mit Vanille-Minzsoße
und Schokoladen-Kirschwasser-Parfait mit karamellisierten Nüssen.

                                                                                                     

Zum Preis von 148,- € pro Person

Bitte weisen Sie bei Ihrer Reservierung ausdrücklich auf die Veranstaltung hin!

Reservierungen per Mail an info@ochsenpost.de oder

telefonisch unter 0 72 34 / 95 45 0