Ochsen Post - Franz Keller

Franz Keller Spezial: Exklusives Menü & Lesung

Am 28. August war Franz Keller vom Falkenhof zu Gast bei uns in der Ochsen Post und las aus seinem Buch „Ab in die Küche“. Dazu servierten wir ein mehrgängiges Menü mit menübegleitenden Weinen des Weingutes Franz Keller aus Oberbergen.

Selbstverständlich signierte Franz Keller sein Buch gerne an diesem Abend.

Wir schauen zurück auf einen tollen Abend mit vielen begeisterten Gästen und bedanken uns auf diesem Weg bei Franz Keller und allen, die diesen Abend gemeinsam mit uns genießen konnten.

Fotorückblick einer tollen Veranstaltung mit Franz Keller

Das Spezial-Menü des Abends

Amuse-Gueule

Terrine von Gänseleber und Schweinebäckle an Walldorfsalat mit Mandarinenconfit

Ochsenschwanzsuppe

Bachsaibling auf cremigem Lauchgemüse

Franz Kellers Lyoner Wurst vom Falkenhof auf Alblinsen

Sorbet von der Limone

Tranchen vom Färsenrücken aus unseren Reiferäumen mit Kartoffelgratin und Bohnengemüse, dazu Sauce Bordelaise.

Beerensüppchen, aufgegossen mit Winzersekt, dazu Vanilleeis von Fontanella

Pro Besucherpaar gibt es noch eine Dose Hausmacher Wurst vom Falkenhof und ein kleines Bauernbrot aus der Ochsen-Postbäckerei

Ochsen Post - Die GrillBox